Seite:  1 
  
Swoppster candy red

Swoppster candy red

SALE - Statt CHF 320.00
Nur CHF 304.00

Swoppster sky blue

Swoppster sky blue

SALE - Statt CHF 320.00
Nur CHF 304.00

Swoppster lime green

Swoppster lime green

SALE - Statt CHF 320.00
Nur CHF 304.00

Seite:  1 
  
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
Kinder wollen und sollen sich viel bewegen.

Aber sie verbringen viel zu viel Zeit mit Stillsitzen: bei den Hausaufgaben, am PC, an Spielkonsolen oder vor dem Fernseher. Der swoppster wurde speziell für das hohe Bewegungsbedürfnis von Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter konzipiert. Dank der 3D-Technologie fordert und fördert dieser Aktiv-Sitz den natürlichen Bewegungsdrang von Kindern und beugt aktiv Haltungs- und Rückenproblemen vor. Bewegung ist auch für die Hirnreifung wichtig, also für die geistige Entwicklung des Kindes. Hier setzt der swoppster durch die zahlreichen Bewegungsreize viele Impulse für eine gute neuronale Vernetzung des wachsenden Gehirns. Ausserdem sorgt er durch das Mehr an Bewegung die Durchblutung zu verbessern und damit die Sauerstoffversorgung zu erhöhen. Das fördert Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit. Kurz gesagt: Der neue 3D-aktive Kinder-Drehstuhl swoppster bringt Bewegung in den Kinderalltag zurück. Er macht gesundes, aktives Sitzen von Anfang an möglich. Und gute Laune macht er auch.

Jedes Kind ist anders.

Der swoppster wurde speziell für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, bzw. für Kinder ab 4 Jahren bis maximal 50 kg Körpergewicht konzipiert. Der weltweit einzige 3D-aktive Kinder-Drehstuhl kann mehrfach individuell angepasst werden: in der Höhe, in der Federung und in der seitlichen Flexibilität.

Powered by Adexa GmbH - Schweizer Onlineshops mit Schweizer Lager - © 2010- All rights reserved